Energie

Wer schnell abnehmen will braucht Nahrungsergänzungsmittel

wer langsam abnehmen will auch.

Wer sich lange unvorteilhaft ernährt hat und deshalb zu Übergewicht gekommen ist, hat vermutlich nicht genug Nährstoffe aufgenommen. Dadurch entsteht immer wieder das Hungergefühl. Mit ausreichend Vitaminen, Mineralien, Eiweiß uvm. kommt es zu keiner Mangelernährung.

Für die Kur und die Zeit danach sind folgende Nahrungsergänzungsmittel empfohlen:

Energie

Vollwert-Supplement Athletic Greens

Ein Gemüsepulver mit 75 Sorten. Eine Kombination aus elf Nahrungsergänzungenmitteln. Für die optimale Grundversorgung mit Nährstoffen für den ganzen Körper, das Gehirn, Leber, Darmflora und und und – Die genaue Beschreibung findest Du hier  Click Here. Wer gerne früh schon sicher sein will alles für sich getan zu haben, sollte dieses Produkt bei sich zu Hause haben.

Energie und Fettabbau <<< hier klicken um zur Seite zu kommenEnergielieferanten,
Eiweiß, Koffein, Greentea und L-Carnitin

  • 3 Kombonentne Eiweiß – Casein, Molke und Hühnereiweiß für den Muskelaufbau
  • L-Carnitin bei sportlicher Leistung für den Fettabbau
  • Koffein wie im Kaffee pro Kapsel 200 mg, nicht vorm schlafengehen nehmen
  • Greentea Kapseln – soll beim abnehmen viele positve Eigenschaften entwickeln.

 

Protein

Je nach gewohnter Ernährung kann sogar ein Eiweißmangel diagnostiziert werden. Mögliche Anzeichen kann Müdigkeit, Kraftlosigkeit manchmal auch Haarausfall sein. Die tägliche Dosis um nicht in Mangel zu kommen beträgt ungefähr ein Gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht. Beim abnehmen zwei Gramm und wer Kraftsport treibt oder viel körperlich arbeitet kann bis zu drei Gramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag benötigen. Eine gute Möglichkeit Eiweißmangel vorzubeugen sind zwei Gramm. Ein Proteinpulver mit rund 80 g Eiweiß auf 100 g bringt pro Portion schon die Hälfte des Tagesbedarfes. 80 Gramm Eiweiß entsprechen ungefähr drei gehäuften Eßlöffel Pulver.

Da es so viele Anbieter gibt möchte ich hier meine leckersten Proteinpulver anzeigen. WeiderProtein mit 82 g pro 100 g.

Wer gerne abends richtig satt werden möchte sollte zu Casein greifen. Das hält lange satt und hat ein gute Konsistenz. Mit wenig Wasser oder Milch angerührt habst Du einen cremigen Eiweißpudding.

Und hier bei Amazon viele andere Eiweißpulver 

 

Für ungefähr 70 % Eiweiß bzw. 70 g pro 100 g gibt es das Naturprodukt Spirulina

hochwertiges Spirulina Eiweiß